Harmoniekugel

Mein Coaching-Angebot

Als promovierte Chemikerin habe ich mich seit der Schulzeit mit dem Aufbau unserer Materie beschäftigt, wie sie entsteht und sich verändert. Dazu gehört auch der menschliche Körper mitsamt seinem Verstand und seinen komplexen biologischen Prozessen, denn auch diese beruhen letztendlich auf chemischen Reaktionen.
Um Menschen zu helfen, in ihre Mitte und zu einem erfüllten Leben zu kommen, ist ein Einstieg in die Welt der Moleküle jedoch nicht zwingend nötig. Es reicht, ein paar Grundprinzipien dieser Welt zu kennen, um an sich effektiv arbeiten zu können.

Je nach persönlicher Situation berate ich zu vollwertiger Ernährung, mehr Lebensfreude und einem gesunden Lebensstil. Dazu gehört für mich auch, Ressourcen zu schonen und auf Nachhaltigkeit zu achten. Denn nur wer neben seinem eigenen Glück auch das Glück anderer nährt, wird wirklich innere Erfüllung finden. Eine Konzentration auf das eigene Ego bringt nur im äußeren Zufriedenheit, niemals aber tiefe Liebe zum Leben.
In meinem Coaching werden alle Lebensbereiche beleuchtet und deine Gewohnheiten überprüft, ob sie dir wirklich nützlich sind. Alles Schädliche, egal ob als bloßer Gedanke oder als Tat in die Welt gesetzt, wird Schritt für Schritt verändert, um die Lebensfreude zu erhöhen. Wer sich einmal auf diesen Weg begeben hat, wird ihn nicht mehr verlassen wollen!

Motivation zum Coaching
Ich biete dir daher konkrete Handlungsempfehlungen für mehr Kraft, Glück und Liebe. Für die Umsetzung ist jede/r selbst verantwortlich, auch das Tempo und die Schwerpunkte kannst du selbst wählen. Wer ein konkretes Thema hat, kann sich auf Wunsch auch darauf fokussieren.
Mein Coaching begleitet dich, so oft und so lange zu magst. Es ersetzt jedoch keine ärztliche oder psychologische Beratung.

Wer sich für ein persönliches Coaching von mir interessiert, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.








Impressum  AGB  Haftungsausschluss  Datenschutz

© 2002-2020 Dr. Silke Mai