Harmoniekugel

Frische Produkte von Ringana

Die Firma Ringana vertreibt Frischekosmetik und Supplements direkt frisch ab Werk.
Ringana ist seit über 20 Jahren als österreichisches Familienunternehmen am Markt und hat in seinem Heimatland bereits Kultstatus erreicht. Ringana verkauft seine Produkte ausschließlich über Direktvertrieb mit Empfehlungsmarketing. Das ist auch anders nicht möglich, weil alle Inhaltsttoffe frisch und unkonserviert verarbeitet werden.

Die Philosophie dahinter ist
100 % Frische
100 % Wirkstoff
100 % Ethik
100 % Konsequenz

Das heißt, alle Produkte sind umweltbewusst, vegan und nachhaltig, dabei ohne Streckmittel, Mineralöle, Mikroplastik, Konservierungsstoffe, Stabilisatoren etc. Die Firma hat auch schon mehrere Preise gewonnen, wie z. B. den Klimaschutzpreis (ORF-Video von 5:17 Minuten). In einem Interview zur Frischekosmetik erklärt der Firmengründer Andreas Wilfinger in zehn Minuten, was die Produkte so besonders macht.

Wer sich dafür interessiert:
Effektive, frische und vollkommen chemiefreie Produkte für gesunde Haut und einen ausgewogenen Stoffwechsel können jederzeit in meinem Shop von Ringana direkt bestellt werden.
frische Zutaten




Impressum  AGB  Haftungsausschluss  Datenschutz

© 2002-2020 Dr. Silke Mai